Chirayu Tibet Terrier Zucht und Welpen

Chirayu Welpentreff 2014

2014 fand unser mittlerweile drittes Welpentreffen statt. Wir hatten wieder tolles Wetter, leckeres Essen und viel Spaß für Hund und Mensch. Hier ein bisschen Small-Talk, dort ein bisschen Fachsimpeln, einfach schön. Vielen Dank an alle für einen schönen Tag, wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.
Und beim nächsten Mal sind hoffentlich auch wieder Welpen dabei :o).
Eure Chirayu's.

Bis zum n&aumlchsten Treff, dann hoffentlich auch wieder mit richtigen Welpen :-)
Bis zum nächsten Treff, dann hoffentlich auch wieder mit richtigen Welpen :-)
Auch dieses Jahr hatten wir ein Welpentreffen mit unseren Tibet Terriern, wieder einmal bei sch&oumlnsten Wetter... Auch Bhoomi ruht sich mal aus Wer ein Bad nimmt, das bestimme immer noch ich. Tibet Terrier R&uumlde Chirayu Champa Gute Laune gabs auch
Flying Chandra Unser Veteran Chula zeigte den kleinen Tibet Terriern mal, wie Agility geht ... ... und das in seinem stattlichen Alter von 12 Jahren. Chirayu Cem Najla und Chandra
Chandra erholt sich ein wenig von der Toberei. Chirayu Champa war da ... ... und King Louis (aka Chirayu Louis A-nan) hielt  Hof in seinem Bad ... Mal waren die Menschen auf dem Hundeplatz ... ... und wenn Sie endlich weg waren, konnten wir toben.
Die C-Wurf Br&uumlder Chem und Champa. Mini-Maus (Chirayu Bhoomi, und so Mini ist sie gar nicht mehr :-) ) Es gab auch Klimmzugtraining ...und eins ... ... und zwei! Bis zum n&aumlchsten Treff, dann hoffentlich auch wieder mit richtigen Welpen :-)